FLEXA

Flexa foam mattress 90x200 cm with cotton cover

Lieferzeit: 3-7 business days

SKU: fle-0050

160,00 € 260,00 €

Tax included. Shipping calculated at checkout.

Children need restful sleep and spend a lot of time in bed to process all the day's experiences and to store what they have learned in their memory. It is therefore important to ensure that children have a good mattress.

FLEXA's high-quality 12 cm deluxe foam mattress adapts to body movements and offers additional comfort and support. The square-cut top provides good ventilation and prevents overheating. All mattresses have an antibacterial and water-repellent inner cover made of fleece fabric.

The cover, removable and washable at 60°C, is made of 100% natural cotton, breathable and with a soft surface that helps the child's body to regulate its temperature. The mattress cover is certified according to STANDARD 100 by OEKO-TEX®.

Information about Flexa foam mattress 90x200 cm with cotton cover from the manufacturer FLEXA :

Das könnte dir auch gefallen

Zuletzt angesehen

FLEXA

Flexa Schaumstoffmatratze 90x200 cm mit Baumwollbezug

Lieferzeit: 3-7 Werktage

SKU: fle-0050

160,00 € 260,00 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Kinder benötigen einen erholsamen Schlaf und verbringen viel Zeit im Bett, um all die Erlebnisse des Tages zu verarbeiten und das Gelernte im Gedächtnis zu speichern. Deshalb ist es wichtig auch bei Kindern auf eine gute Matratze zu achten.

Die hochwertige 12 cm Deluxe-Schaumstoffmatratze von FLEXA passt sich den Körperbewegungen an und bietet zusätzlichen Komfort und Unterstützung. Die eckig geschnittene Oberseite sorgt für gute Belüftung und verhindert Überhitzung. Alle Matratzen haben einen antibakteriellen und wasserabweisenden Innenbezug aus Vliesgewebe.

Der abnehmbare und bei 60°C waschbare Bezug besteht aus 100% natürlicher Baumwolle, ist atmungsaktiv und mit einer weichen Oberfläche, die dem Körper des Kindes hilft,  seine Temperatur zu regulieren. Der Matratzenbezug ist nach STANDARD 100 by OEKO-TEX® zertifiziert.

Informationen zu Flexa Schaumstoffmatratze 90x200 cm mit Baumwollbezug vom Hersteller FLEXA:

Das könnte dir auch gefallen

Zuletzt angesehen