Mathy by bols

Mathy by bols bed drawer/pull-out bed Discovery kit pine wood + MDF

Lieferzeit: 5-6 Wochen

SKU: mat-003600

372,00 €

Tax included. Shipping calculated at checkout.

Farbe: untreated
The bed drawer/pull-out bed/bed box fits the single bed, the four-poster bed or the bunk bed Discovery from Mathy by Bols, which you can use as storage space or with the right mattress (90 x 180 cm ) as an additional bed. The drawer is available in solid pine and MDF elements (spacers/supports) or completely untreated (to paint yourself). In addition to the bed frame, the scope of delivery includes all the parts you need to assemble the drawer, such as the drawer bottom made of white melamine board (MDF) with ventilation holes and the support elements that have direct contact with the floor and support the raised bed.

The color of the bed drawer can be customized . There are many beautiful colors to choose from, which you can select from the color menu; on request, we would be happy to email you a color card in PDF format.
You also have the option of choosing an "untreated" drawer kit (which is not painted (not even clear coated) or waxed) that you can paint to your own liking.
The Discovery bed from Mathy by Bols is versatile and convertible. Based entirely on the findings of Montessori pedagogy in independent activity, this bed was developed to make it easier for the child to get in and out independently and to enable them to discover their surroundings independently at any time.


Information about Mathy by bols bed drawer/pull-out bed Discovery kit pine wood + MDF from the manufacturer Mathy by bols :

Das könnte dir auch gefallen

Zuletzt angesehen

Mathy by bols

Mathy by bols Bettschublade/Ausziehbett Discovery Bausatz Kiefernholz + MDF

Lieferzeit: 5-6 Wochen

SKU: mat-003600

372,00 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Farbe: unbehandelt
Die Bettschublade/das Ausziehbett/der Bettkasten passend für das Einzelbett, das Himmelbett oder das Stockbett Discovery von Mathy by Bols, die Sie als Stauraum oder mit der passenden Matratze (90 x 180 cm) auch als zusätzliches Bett verwenden können. Die Schublade ist aus massivem Kiefernholz und MDF Elementen (Abstandhalter/Stützen) oder ist komplett unbehandelt (zum selbst lackieren) erhältlich. Im Lieferumfang sind außer dem Bettgestell alle Teile die Sie für den Zusammenbau der Schublade benötigen, wie der Schubladenboden aus weißer Melaminplatte (MDF) mit Lüftungslöchern und die Stützelemente die direkten Bodenkontakt haben und das erhöhte Bett stützen.

Die Bettschublade ist farblich individualisierbar. Sie können aus vielen wunderschönen Farben wählen, welche Sie im Farbmenü auswählen können; auf Wunsch schicken wir Ihnen gerne eine Farbkarte im PDF-Format per E-Mail zu.
Außerdem haben Sie die Möglichkeit ein "unbehandeltes" Schubladen-Kit auszuwählen, (welches nicht lackiert (auch nicht mit Klarlack) oder gewachst ist) das Sie nach Ihren eigenen Wünschen lackieren können.
Das Discovery Bett von Mathy by Bols ist vielseitig und Wandelbar. Ganz auf Basis der Erkenntnisse der Montessori Pädagogik in der unabhängigen Aktivität, wurde dieses Bett entwickelt um dem Kind das selbständige Ein- und Aussteigen zu erleichtern und ihm zu ermöglichen jederzeit seine Umgebung selbständig und unabhängig zu entdecken.


Informationen zu Mathy by bols Bettschublade/Ausziehbett Discovery Bausatz Kiefernholz + MDF vom Hersteller Mathy by bols:

Das könnte dir auch gefallen

Zuletzt angesehen