Mathy by bols

Mathy by bols conversion set from canopy bed to bunk bed Discovery pine wood + MDF

Lieferzeit: 5-6 Wochen

SKU: mat-004200

363,00 €

Tax included. Shipping calculated at checkout.

colour: unbehandelt

The conversion set for converting a four-poster bed Discovery from Mathy by Bols into a bunk bed Discovery - regardless of whether you are already using a bed drawer or not. The slatted base and parts of the upper bed frame are made of solid wood, the cross slats of the upper bed frame, the ladder and the paneling of the upper bed are made of MDF. All the parts you need to convert the four-poster bed into a bunk bed are included in the scope of delivery.

The color of the bunk bed kit can be customized :

  • only the MDF parts lacquered (bed frame, upper bed lining, ladder) the rest remains in natural pine, clear lacquered (here these are only 4 short wooden parts that are located at the corners under the bed lining); Color selection in the color menu
  • untreated (for completely untreated parts which you can paint yourself, select "untreated" in the color menu)
  • completely painted in one color (MDF and natural wood parts. In the color menu, select the circle with the 1 (name: "one color") and please write your desired color in the comment field "Your message to us" during the ordering process (e.g.: Please conversion set - Canopy frame complete in: "desired color").
  • on request it is possible to have the frame painted in two colors. To do this, please contact our customer service.
on request, we would be happy to email you a color card in PDF format.
The Discovery bed by Mathy by Bols is versatile and convertible. Based entirely on the findings of Montessori pedagogy in independent activity, this bed was developed to make it easier for the child to get in and out independently and to enable them to discover their surroundings independently at any time.


Information about Mathy by bols conversion set from canopy bed to bunk bed Discovery pine wood + MDF from the manufacturer Mathy by bols :

Hersteller artikelnummer: DISCO 1 KIT F BAL SUP - Unfinished
EAN 5400542845034

Das könnte dir auch gefallen

Zuletzt angesehen

Mathy by bols

Mathy by bols Umbauset von Himmelbett zu Stockbett Discovery Kiefernholz + MDF

Lieferzeit: 5-6 Wochen

SKU: mat-004200

363,00 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Farbe: unbehandelt

Das Umbauset um ein Himmelbett Discovery von Mathy by Bols in ein Stockbett Discovery umbauen zu können - unabhängig davon, ob Sie schon eine Bettschublade verwenden, oder nicht. Der Lattenrost und Teile des oberen Bettrahmens sind aus Massivholz, die Querlatten des der Oberbettrahmens, die Leiter und die Verkleidung des oberen Bettes sind aus MDF. Im Lieferumfang sind alle Teile die Sie für den Umbau vom Himmelbett zum Stockbett benötigen.

Das Stockbett-Kit ist farblich individualisierbar:

  • nur die MDF Teile lackiert (Bettrahmen, Verkleidung oberes Bett, Leiter) der Rest bleibt in Kiefernholz-Natur, klar lackiert (hier sind das nur 4 kurze Holzteile die sich an den Ecken unter der Bettverkleidung befinden); Farbauswahl im Farbmenü
  • unbehandelt (für komplett unbehandelte Teile welche Sie selbst lackieren können wählen Sie im Farbmenü "unbehandelt")
  • komplett in einer Farbe lackiert (MDF und Naturholzteile. Wählen Sie im Farbmenü den Kreis mit der 1 (Name: "eine Farbe") und schreiben Sie bitte unbedingt Ihren Farbwunsch beim Bestellvorgang in das Kommentarfeld "Ihre Mitteilung an uns" (z.B.: Bitte Umbauset-Himmelsgestell komplett in: "Wunschfarbe").
  • auf Anfrage besteht die Möglichkeit das Gestell zweifarbig lackieren zu lassen. Wenden Sie sich hierzu bitte an unseren Kunderservice.
auf Wunsch schicken wir Ihnen gerne eine Farbkarte im PDF-Fomat per E-Mail zu.
Das Discovery Bett von Mathy by Bols ist vielseitig und wandelbar. Ganz auf Basis der Erkenntnisse der Montessori Pädagogik in der unabhängigen Aktivität, wurde dieses Bett entwickelt um dem Kind das selbständige Ein- und Aussteigen zu erleichtern und ihm zu ermöglichen jederzeit seine Umgebung selbständig und unabhängig zu entdecken.


Informationen zu Mathy by bols Umbauset von Himmelbett zu Stockbett Discovery Kiefernholz + MDF vom Hersteller Mathy by bols:

Hersteller artikelnummer: DISCO 1 KIT F BAL SUP - Unfinished
EAN 5400542845034

Das könnte dir auch gefallen

Zuletzt angesehen