MUBA Bespoke

Muba Bespoke Trainbed bunk bed 90x200 cm

Lieferzeit: 6-7 Wochen

SKU: mub-001001

4.160,00 €

Tax included. Shipping calculated at checkout.

Farbe: white
A true dream bed, the MUBA Bespoke Bunk Bed offers much more than other bunk beds: it features a cupboard as a base for the top bunk; the lower bed connects to the cupboard, whereby the sleeper has a free view of the ceiling or the upper bed, depending on the lying position. Although the bed is over three meters wide, it appears extremely compact.
The illustration shown in the Liso-Glatt style includes two beds (90x200 cm), a ladder attached to the right, a cupboard with a door and three drawers and three additional bed drawers. The drawers and furniture are lined with linen on the inside, a wooden slatted frame is included with all beds.
Please talk to us about your ideas - we will be happy to advise you! You can find more information about configuring your dream bed here . For more inspiration, we have put together a picture gallery for you.
Colors In addition to the body color, the color of individual elements or accessories can also be chosen as desired.
The PANCAKE oak decor can be used as an accent on: desks (tops and legs), bookshelves, cupboards, drawer fronts, chest lids, container lids, handles and panels.


Handles Doors or drawers can be opened using recessed grips, knobs or strips.
name engraving
Footboards, drawers or boxes can be personalized with the child's name, the motifs shown or a word.

fronts
In addition to the smooth "LISO" front, there are the variants "BAY" with vertical grooves, "Cabana" with horizontal grooves and the "ROUNDY" option with horizontal grooves and a rounded top edge.
Dimensions
Pull-out beds are available in lengths of 190 and 200 cm and widths of 90 cm. Single beds are available with lengths of 180, 190 and 200 cm and widths of 90, 105 and 120 cm.
The quality of the carefully selected material and the well thought-out design enable the furniture to have a long service life and years of flexibility with regard to the changing requirements of a children's room. This production, which is individually tailored to the individual customer, is also very resource-saving and sustainable, since production is only made to order.

The furniture shown here in the shop only gives a first impression of the almost endless possibilities in terms of customization. We would be happy to advise you and together we will find the best furniture for your home, tailored to your preferences, needs and taste. For larger projects, the MUBA Bespoke team also provides support with 3D visualization.

Information about Muba Bespoke Trainbed bunk bed 90x200 cm from the manufacturer MUBA Bespoke :

Das könnte dir auch gefallen

Zuletzt angesehen

MUBA Bespoke

Muba Bespoke Trainbed Stockbett 90x200 cm

Lieferzeit: 6-7 Wochen

SKU: mub-001001

4.160,00 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Farbe: white
Das Stockbett von MUBA Bespoke ist ein wahres Traumbett und bietet weit mehr als andere Stockbetten: es verfügt über einen Schrank als Basis für das obere Bett; das untere Bett schließt an den Schrank an, wobei der Schläfer je nach Liegeposition einen freien Blick zur Zimmerdecke oder auf das obere Bett hat. Obwohl das Bett über drei Meter in der Breite misst, wirkt es äußerst kompakt.
Die gezeigte Abbildung im Stil Liso-Glatt beinhaltet zwei Betten (90x200 cm), eine rechts angebrachte Leiter, einen Schrank mit einer Tür und drei Schubladen sowie drei weitere Bettschubladen.Die Schubladen und Möbel sind auf der Innenseite mit Leinen ausgeschlagen, ein Holz-Lattenrost ist bei allen Betten enthalten.
Bitte sprechen Sie uns zu Ihren Vorstellungen an - wir beraten Sie gerne! Weitere Informationen zur Konfiguration Ihres Traumbettes finden Sie hier.Für mehr Inspirationen haben wir eine Bildergalerie für Sie zusammengestellt.
FarbenNeben der Korpusfarbe kann auch die Farbe einzelner Elemente oder Accessoires nach Belieben gewählt werden.
Das Eichendekor PANCAKE kann als Akzent eingesetzt werdenbei: Schreibtischen (Platten und Beinen), Bücherregalen, Schränken, Schubladenfronten,Truhendeckeln, Container-Deckeln, Griffen und Paneelen.


GriffeTüren oder Schubladen können wahlweise mittels Griffmulde, Knauf oder Leiste geöffnet werden.
Namensgravur
Fußteile, Schubladen oder Boxen können mit dem Namen des Kindes, den abgebildeten Motiven oder einem Begriff personalisiert werden.

Fronten
Neben der glatten Front "LISO" gibt es die Varianten "BAY" mit senkrechten Rillen, "Cabana" mit waagrechten Rillen und die Option "ROUNDY" mit waagrechten Rillen und abgerundeter Oberkante.
Maße
Zugbetten sind mit Längen von 190 und 200 cm und einer Breite von 90 cm erhältlich. Einzelbetten sind mit Längen von 180,190 und 200 cm und Breiten von 90, 105 und 120 cm erhältlich.
Die Qualität des sorgfältig ausgewählten Materials und das durchdachte Design ermöglichen eine lange Lebensdauer der Möbel und jahrelange Flexibilität hinsichtlich der wechselnden Anforderungen an eine Kinderzimmer-Einrichtung. Diese auf den einzelnen Kunden individuell abgestimmt Fertigung ist zudem sehr ressourcenschonend und nachhaltig, da nur auf Bestellung produziert wird.

Die bei uns hier im Shop gezeigten Möbel bilden nur einen ersten Eindruck der nahezu unendlichen Möglichkeiten hinsichtlich der Individualisierbarkeit ab. Gerne beraten wir Sie und finden gemeinsam die optimalen Möbel für Ihr Zuhause, zugeschnitten auf Ihre Vorlieben, Bedürfnisse und Geschmack. Bei größeren Projekten unterstützt das MUBA Bespoke-Team auch mit einer 3D-Visualisierung.

Informationen zu Muba Bespoke Trainbed Stockbett 90x200 cm vom Hersteller MUBA Bespoke:

Das könnte dir auch gefallen

Zuletzt angesehen