Sanders

Sanders bed mid-high bed with straight ladder Fanny 90x200 cm

Lieferzeit: Please inquire when available again

SKU: san-0062

1.459,00 €

Tax included. Shipping calculated at checkout.

The half-height bed with a straight ladder from the Fanny series by Sanders is a real eye-catcher in the children's room thanks to its clear shapes and simple elegance. With a height of 70 cm under the bed, it offers plenty of storage space for storing toys and, with pillows and a play mattress, becomes a wonderful cuddling area. The lying surface is at a height of approx. 85 cm. This makes the children's bed the ideal entry-level model among the bunk beds.

The delivery includes a slatted frame, a front and rear fall protection, a straight ladder, posts and a stabilizer. The ladder can be attached to the right or left of the bed. You also have the option of converting the loft bed into different variations, e.g. B. to a junior bed or a medium-high bed. There are almost no limits to your imagination.
Sanders, founded in Denmark in 2003, attaches great importance to quality and makes no compromises when it comes to safety and environmental compatibility. All beds meet the strictest European standards - from the design and choice of materials to the spacing of the bars and the use of environmentally friendly paint. That's why Sanders offers a three-year guarantee on all products.

Information about Sanders bed mid-high bed with straight ladder Fanny 90x200 cm from the manufacturer Sanders :

Das könnte dir auch gefallen

Zuletzt angesehen

Sanders

Sanders Bett halbhohes Bett mit gerader Leiter Fanny 90x200 cm

Lieferzeit: Bitte anfragen, wann wieder verfügbar

SKU: san-0062

1.459,00 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Das halbhohe Bett mit gerader Leiter aus der Fanny Serie von Sanders ist dank der klaren Formen und schlichte Eleganz ein wahrer Hingucker im Kinderzimmer. Mit einer Höhe von 70 cm unter dem Bett bietet es viel Stauraum zum Aufbewahren der Spielsachen und wird mit Kissen und einer Spielmatratze zu einer wunderbaren Kuschelwiese. Die Liegefläche befindet sich auf einer Höhe von ca. 85 cm. Somit ist das Kinderbett das ideale Einsteigermodell unter den Hochbetten.

Die Lieferung erfolgt inklusive einem Lattenrost, einem Rausfallschutz vorne und hinten, einer geraden Leiter, Pfosten und einem Stabilisator. Die Leiter kann sowohl rechts als auch links am Bett angebracht werden. Außerdem haben Sie die Möglichkeit das Hochbett zu verschiedenen Variationen umzubauen, wie z. B. zu einem Juniorbett oder oder einem mittelhohen Bett. Ihrer Phantasie sind hier fast keine Grenzen gesetzt. 
Sanders, 2003 in Dänemark gegründet, legt größten Wert auf Qualität und geht in Hinblick auf Sicherheit und Umweltverträglichkeit keine Kompromisse ein. Alle Betten entsprechen den strengsten europäischen Standards - vom Design und der Auswahl der Materialien bis zum Abstand der Gitterstäbe sowie der Verwendung umweltfreundlicher Farbe. Daher leistet Sanders auch eine drei Jahre Garantie auf alle Produkte.

Informationen zu Sanders Bett halbhohes Bett mit gerader Leiter Fanny 90x200 cm vom Hersteller Sanders:

Das könnte dir auch gefallen

Zuletzt angesehen