Sanders

Sanders bed half-height children's bed with sloping ladder Fanny 90x160 cm

Lieferzeit: 3-7 business days

SKU: san-0005

1.342,00 €

Tax included. Shipping calculated at checkout.

The half-height children's bed with a sloping ladder from the Fanny series by Sanders impresses with its clear shapes and simple elegance. With a height of 70 cm under the bed, it offers plenty of storage space for storing toys and, with the help of pillows and a play mattress, becomes a great snuggle cave. The lying surface is at a height of approx. 85 cm. This makes the children's bed the perfect entry-level model among the bunk beds.

The half loft bed can be converted at any time into a 90 x 200 cm bed with additional bed sides. The ladder can be attached to the right or left of the bed. You also have the option of converting the loft bed into different variations, e.g. B. to a 90 x 200 cm bed or a medium-high bed. There are almost no limits to your imagination.
Sanders, founded in Denmark in 2003, attaches great importance to quality and makes no compromises when it comes to safety and environmental compatibility. All beds meet the strictest European standards - from the design and choice of materials to the spacing of the bars and the use of environmentally friendly paint. That's why Sanders offers a three-year guarantee on all products.

Information about Sanders bed half-height children's bed with sloping ladder Fanny 90x160 cm from the manufacturer Sanders :

Das könnte dir auch gefallen

Zuletzt angesehen

Sanders

Sanders Bett halbhohes Kinderbett mit schräger Leiter Fanny 90x160 cm

Lieferzeit: Bitte anfragen, wann wieder verfügbar

SKU: san-0005

1.342,00 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Das halbhohe Kinderbett mit schräger Leiter aus der Fanny Serie von Sanders besticht durch klare Formen und schlichte Eleganz. Mit einer Höhe von 70 cm unter dem Bett bietet es viel Stauraum zum Aufbewahren der Spielsachen und wird, mit Hilfe von Kissen und einer Spielmatratze, zu einer tollen Kuschelhöhle. Die Liegefläche befindet sich auf einer Höhe von ca. 85 cm. Somit ist das Kinderbett das perfekte Einsteigermodell unter den Hochbetten.

Das halbe Hochbett kann mit zusätzlichen Bettseiten jederzeit zu einem 90 x 200 cm Bett umgebaut werden.Die Leiter kann sowohl rechts als auch links am Bett angebracht werden. Außerdem habe sie die Möglichkeit das Hochbett zu verschiedenen Variationen umzubauen, wie z. B. zu einem 90 x 200 cm Bett oder einem mittelhohen Bett. Ihrer Phantasie sind hier fast keine Grenzen gesetzt.
Sanders, 2003 in Dänemark gegründet, legt größten Wert auf Qualität und geht in Hinblick auf Sicherheit und Umweltverträglichkeit keine Kompromisse ein. Alle Betten entsprechen den strengsten europäischen Standards - vom Design und der Auswahl der Materialien bis zum Abstand der Gitterstäbe sowie der Verwendung umweltfreundlicher Farbe. Daher leistet Sanders auch eine drei Jahre Garantie auf alle Produkte.

Informationen zu Sanders Bett halbhohes Kinderbett mit schräger Leiter Fanny 90x160 cm vom Hersteller Sanders:

Maße Außenmaß: L 168 x B 98 x H 120 cm, Höhe unter dem Bett 70 cm
Material Kiefernholz und MDF; weiß lackiert
Sonstiges Matratzen mit dem Maß 90 x 160 cm passend
Lieferumfang Halbhohes Kinderbett, Lattenrost, einem Rausfallschutz vorne und hinten, einer schrägen Leiter, Pfosten, Stabilisatoren
Hersteller artikelnummer: FA 90160CB120SL
Farbe Weiß

Das könnte dir auch gefallen

Zuletzt angesehen