Sanders

Sanders bed medium high bed with sloping ladder 90x200 cm

Lieferzeit: Please inquire when available again

SKU: san-0063

1.645,00 €

Tax included. Shipping calculated at checkout.

The medium-high bed from the Fanny series by Sanders can be combined with many style elements in the children's room thanks to the clear shapes and the simple elegance. A touch of Scandinavia is guaranteed. With a height of 115 cm under the bed, it offers plenty of space to play and with a few pillows and a play mattress becomes a great cuddling area. For all children who want a little more height than a half-height bed.
The delivery includes a slatted frame, a fall protection front and rear, a sloping ladder, posts, optionally with round, square or without knobs and a stabilizer. The ladder can be attached to the right or left of the bed. You also have the option of converting the loft bed into different variations, such as a single bed or a bunk bed. A desk can also be accommodated under the bunk bed. There are almost no limits to your imagination here. Suitable for mattresses measuring 90x200 cm.
Sanders, 2003 in Denmark, attaches great importance to quality and does not compromise when it comes to safety and environmental compatibility. All beds meet the strictest European standards - from the design and the choice of materials to the spacing of the bars and the use of environmentally friendly paint. Sanders therefore also provides a three-year guarantee on all products.

Color white
Dimensions: 208x98x165 cm (LxWxH). With knob the height is 168 cm. The bed is suitable for mattresses measuring 90x200 cm
Material: pine wood and MDF; painted white
Scope of delivery: medium-high bed, slatted frame, a slatted frame, a fall protection front and rear, a sloping ladder, posts, optionally round, square or without knobs and a stabilizer.

Free shipping within Germany and Austria!

Information about Sanders bed medium high bed with sloping ladder 90x200 cm from the manufacturer Sanders :

Das könnte dir auch gefallen

Zuletzt angesehen

Sanders

Sanders Bett mittelhohes Bett mit schräger Leiter 90x200 cm

Lieferzeit: Bitte anfragen, wann wieder verfügbar

Art.Nr: san-0063

1.645,00 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Menge:
Das mittelhohe Bett aus der Fanny Serie von Sanders kann, dank der klaren Formen und der schlichten Eleganz, mit vielen Stilelementen im Kinderzimmer kombiniert werden. Ein Hauch von Skandinavien ist garantiert. Mit einer Höhe von 115 cm unter dem Bett bietet es viel Platz zum Spielen und wird mit ein paar Kissen und einer Spielmatratze zu einer tollen Kuschelwiese. Für alle Kinder, die nach etwas mehr Höhe als beim halbhohem Bett verlangen.
Die Lieferung erfolgt inklusive einem Lattenrost, einem Rausfallschutz vorne und hinten, einer schrägen Leiter, Pfosten, wahlweise mit runden, eckigen oder ohne Knäufen und einem Stabilisator. Die Leiter kann sowohl rechts als auch links am Bett angebracht werden. Außerdem haben sie die Möglichkeit das Hochbett zu verschiedenen Variationen umzubauen, wie z.B. zum einem Einzelbett oder oder einem Etagenbett. Unter dem Hochbett lässt sich auch ein Schreibtisch unterbringen. Ihrer Fantasie sind hier fast keine Grenzen gesetzt. Passend für Matratzen mit dem Maß 90x200 cm.
Sanders,2003 in Dänemark, legt größten Wert auf Qualität und geht in Hinblick aufSicherheit und Umweltverträglichkeit keine Kompromisse ein. Alle Bettenentsprechen den strengsten europäischen Standards  - vom Design und der Auswahl der Materialienbis zum Abstand der Gitterstäbe sowie der Verwendung umweltfreundlicher Farbe.Daher leistet Sanders auch eine drei Jahre Garantie auf alle Produkte.

Farbe: Weiss
Maße: 208x98x165 cm (LxBxH). Mit Knauf beträgt die Höhe 168 cm. Das Bett ist für Matratzen mit den Maßen 90x200 cm geeignet
Material: Kiefernholz und MDF; weiß lackiert
Lieferumfang: mittelhohes Bett , Lattenrost, einem Lattenrost, einem Rausfallschutz vorne und hinten, einer schrägen Leiter, Pfosten, wahlweise runden, eckigen oder ohne Knäufen und einem Stabilisator.

  Versandkostenfrei innerhalb Deutschland und Österreich!  

Informationen zu Sanders Bett mittelhohes Bett mit schräger Leiter 90x200 cm vom Hersteller Sanders:

Das könntest du kombinieren

Nochmal ansehen